Lisbets Trüffelpralinen werden von Konditormeister Jesco Mann | ConditCouture Haus Wertheym am Römer gefertigt – derzeit gibt es die Sorten “Lisbets Kronjuwelen” – “Lisbets Pink Pomp” – “Ramses”


Aus dem Artikel des Journal Frankfurt

Ich wollte schon immer e Praliné habbe“, spricht die Queen und dafür seien nur zwei Varianten in Frage gekommen: „Entweder mit Fleischworschtfüllung oder mit Apfelwein.”


http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Suesse-Versuchung-bei-ConditCouture-Lisbet-Windsor-II-gibt-sich-die-Pralinen-Kugel-27908.html

https://www.frankfurt-tipp.de/geniesser-tipp/s/geniessertipp/royale-pralinenkreationen-bei-conditcouture.html

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/stadtgefluester/Rumkugeln-zum-Rumkugeln-fuer-Lisbet;art51666,2230580

http://frizz-frankfurt.de/magazin/shopping/pralinenkreationen-von-lisbet-windsor-ii-6-80-%E2%82%AC-pro-100-gram/

 

Keine weiteren Beiträge
Scroll Up